Neu 2015

Neu im August 2015

Achtung! Wir unterbrechen unser Programm für eine wichtige Durchsage!Die wunderschöne, aber kreuzgefährliche Loreley ... (mehr hier!)




 

Neu im Mai 2015

26.5.: KARNEVAL DER KULTUREN in Berlin! Seit Montag laden die Videos hoch, einige sind schon fertig bearbeitet und im d-a-Kanal zu sehen. Fotos folgen natürlich auch noch auf der Berliner Schwesterseite.

22.5.: Es gibt wieder Gratis-Tickets für ein "Carnica"-Ritterfest, 3 Tage zu Pfingsten in Oranienburg, nahe bei Berlin! Alle Details zum Programm - was wann wo - hier!
Die einfachen Regeln für die Verlosung von 10x2 kostenlosen Eintrittskarten hier!




 

Neu im April 2015

Frohe Ostern!
Vergessen wir mal für 3-4 Tage diese bodenlos unverschämten SchmarotzerInnen im Süden Europas und die Scheinheiligkeit unserer BonzInnen, die lieber das eigene Volk immer mehr knechten, als fremden BetrügerInnen mit Regierungsamt einfach mal die Tür vor der Nase zuzuschlagen.
Verdrängen wir einmal das Mitgefühl für die Opfer eines depressiven Co-Piloten, die ohnehin nichts daran ändern werden, dass wir als Gesellschaft diese Krankheit weiterhin mit "soll sich mal zusammen reißen" therapieren möchten.
Ignorieren wir Massen-Zuwanderung in unsere Sozialsysteme und Massen-Spionage durch die Regierungen von Deutschland, USA, Google, Facebook & Co.
Genießen wir einmal einfach nur das schöne Wetter, und erholen uns von der täglichen Plackerei, sofern wir zur arbeitenden, also zur absoluten Unterschicht dieses Landes gehören.
Schöne Feiertage!
FOTO: Draußen baden, duschen und danach frank und frei in die Sonne packen - dafür ist es noch ein Bisssschen zu kalt. Aber voraus träumen dürfen wir immer...




 

Neu im März 2015

14.3.: Wieder ein altes Träumchen, das in zarten Ansätzen zu blühen beginnt: Aufdeckung und Sammlung von schleichenden Rückschritten, mit denen unser Leben aus politischen oder finanziellem Kalkül verschlechtert wird.

8.3.: Allen freundlichen Frauen herzlichen Glückwunsch zum Frauentag! Alle anderen mögen daran ersticken! Mehr zum alljährlichen Mecker-Höhepunkt (und zum FOTO) im März hier!




 

Neu im Februar 2015

Allen Menschen im Einzugs-Bereich des asiatischen Mondkalenders die besten Wünsche zum Jahr der Ziege! Mehr dazu hier!




 

Neu im Jan. 2015

27.1.: Heute wäre Carmen 45 Jahre alt geworden. Möge unserem kleinen, zierlichen, meist aktiven Mädchen, dieser warmherzigen Blume in einer kalten Welt, der Himmel nicht zu langweilig sein.
Du hast Dich ja immer als "Gartenkind" und "Deko-Tante" bezeichnet. Sicher sehen Eden und die himmlische Tafel samt Speisesaal jetzt schon viel behaglicher aus. "Und Gott sieht: Es ist gut."
Alles Gute und Liebe für Dich, Carmen!

25.1.: "EXODUS: GÖTTER UND KÖNIGE" schon gesehen? Den wohl gotteslästerlichsten Bibelfilm, seit ER Himmel und Erde schuf? Absolut sehenswert! Warum?

24.1.: Endlich: Die besten Wünsche fürs neue Jahr! Nach einer viel zu langen Pause melden wir uns zurück. Menschen starben, Menschen wurden geboren. Und Manche/r ist davon so in Anspruch genommen, dass ein Projekt wie die A1-Familie auch mal eine Weile zurück stehen muss. Nur die Ideen-Schmiede lief fast unvermindert weiter.

Es ist ja auch genug passiert inzwischen, was nach Kommentierung geradezu schreit:
* Alle etablierten Parteien weigern sich weiterhin, den Menschen die Würde eines humanen, selbstbestimmten Sterbens zurückzugeben.
* Die linksextremistischen RevanchistInnen haben, mit der SPD als Steigbügelhalter, mit Thüringen das erste Bundesland zurückerobert.
* Und wie seinerzeit, als "Die Linke" noch SED hieß, gehen von den Regierenden brüskierte BürgerInnen trotzig auf die Straße.
* Und genau wie damals lassen die Oberschicht und ihre Medien nichts unversucht, die Demonstranten als irregeleitete Dummköpfe zu diffamieren.
* Griechenland reitet sich immer weiter in die Kacke, und Europa inklusive Deutschland versucht - aussichtslos - mit immer mehr den Arbeitenden geraubten Milliarden, dieses und andere Länder, einschließlich uns selber, auf Euro-Einheits-Kurs zu zwingen und zu halten.
* Vieles mehr geschah, was z.T. nachträglich gewürdigt werden sollte. Neue Bücher, neue Filme, neue Wahlen und neue Banalitäten ...
Aber ehe wir lange aufzählen, was zu tun ist, fangen wir lieber an.

FOTO: Schöne und vor allem gute Partner, Mut zur Freiheit und Freizügigkeit, schicke Autos als Sinnbild für Wohlstand - oder was auch immer Sie für wichtig erachten, möge das junge Jahr 2015 bringen!