Neu 2013

Neu im Dezember 2013

31.12.: Allen Besuchern, Freunden und Feinden unserer Internet-Familie, und auch allen, die uns noch nicht kennen, [und selbst jenen, die uns immer noch nicht auf Facebook oder Flickr oder Twitter oder YouTube oder Google+ abonniert, noch nirgendwo ein "Daumen hoch" geklickt haben! ;-p ] wünschen wir einen guten (fröhlichen, heiteren, amüsanten, besinnlichen, friedlichen, ... ... ... - was auch immer jede/r unter "gut" verstehen will) Rutsch in ein gutes (gesundes, zufriedenes, glückliches, verliebtes, erfolgreiches, besseres, ... ... ...) Jahr 2014!
Viel Glück!
P.s.: Etliche Feuerwerks-Videos, auch von der Pyronale und dem asiatischen Neujahr, auf unserem YouTube-Kanal "deutschland-a1"!

24.12.: Allen Menschen in Deutschland und der Welt ein schönes, friedliches, erholsames und besinnliches Weihnachtsfest!
Lasst Euch von nichts und niemandem ärgern und stressen!
Denkt voller Dankbarkeit an Eure Väter und Vorväter, die mit Fleiß und Erfindungsreichtum und mancher Entbehrung dafür gesorgt haben, dass bei uns heute niemand mehr in klirrender Kälte hungernd erfrieren muss!
Die glücklichsten Menschen sind nicht diejenigen, die am meisten haben, sondern die, welche am dankbarsten sind. Also gönnt Euch wenigstens in diesen Tagen mal etwas Glück!

22.12.: Gestern 18Uhr11 war Sonnenwende! Ab heute werden die Tage wieder länger! Zunächst nur 1-2 Minuten täglich, aber was zählt und wir ganz bewusst genießen sollten, ist die Tendenz! Jede Wette: Bald fangen die Vögel wieder mit den Balzgesängen an, bald schauen die Krokusse nach dem Frühling, und dann ist er auch schon da! Aber vorher vielleicht noch etwas Schnee - auch zum Genießen! Ihr könnt an all dem eh nichts ändern, als hat Ärgern überhaupt keinen Zweck!
19.12.: Nur noch ganz wenige Tage, dann ist die längste Nacht - und danach wird's wieder heller! Haltet durch, Freunde!
19.12.: Nachdenken über Demokratie führt zu einer neuen Hauptseite auf d-a. Da ist noch viel in der Schublade.

Einen schönen Nikolaus-Tag allen Freunden und Gästen der A1-Familie! Ihnen bzw. Euch, und uns selbst, vor allem aber unseren treuesten BegleiterInnen seit den ersten Stunden konnten wir ein kleines Nikolaus-Präsent bereiten: Oranienburg-alternativ.de (o-a) hat, als größte und deshalb mit Abstand letzte Seite der Familie, die technisch bedingte Stagnations-Phase endlich überwunden und ist ab sofort wieder aktiv!

Foto: Der eckige Innenhof des Oranienburger Schlosses, seit Jahrhunderten Sitz der HerscherInnen, vom gemeinen Pöbel einmal "rund gemacht" ;-)




 

Neu im November 2013 B

21.11.: Die eigene YouTube-Playlist mit Miss-Wahl-Videos auf unserem Kanal deutschland-a1 ist im Wesentlichen fertig. (Kleine Nachbesserungen und das Einfügen älterer Miss-Clips stehen noch aus.)
21.11.: Kennedy und die Linken - Staats-Verständnis einst und heute. Gedanken-Tanken hier!
16.11.: Miss und Mister Berlin sind gewählt. Fotos & Videos in Arbeit. Ab sofort werden die neuen Berichte der Miss-Germany-Events hier auf d-a erscheinen. Ältere Berichte auf berlin-a1 ziehen baldmöglichst hierher um.
14.11.: Ein neues Glanzlicht am Hauptstadt-Himmel! Die Miss- und Mister-Berlin-Wahl der Miss-Germany-Corporation mit Gala-Show am 15.11. im "Adagio". Details & Ticket-Links dort auf berlin-a1!




 

Neu im November 2013 A

Mitte Nov.: Gleich zwei große Huldigungen an die Weiblichkeit (Männer stehen, wie fast immer, in der 2. Reihe - so ist nun mal die Menschenwelt) in Berlin hintereinander - das bringt eine Menge Arbeit für uns. Nachdem bei der "Venus" eher die Erotik im Mittelpunkt stand, ging es bei der Miss-Wahl um Schönheit, Grazie und Ausstrahlung, verbunden mit Rede-Gewandheit und sozialem Engagement. Deshalb bekommt die Miss-/Mister-Berlin-2014-Wahl der Miss Germany Corporation, die gleichfalls im Berliner Club "Adagio" stattfand, einen eigenen Absatz hier. Jedem das Seine, doch den meisten dürfte beides wohl gefallen.

5.11.: Neues von der "Venus"!
3.11.: Kanzlerin & Erzherzog – 100 Jahre, 1 Prinzip: Gedanken tanken hier!




 

Neu im Oktober 2013 B

30.10.: Endlich wieder Neues von der "Venus"! Diesmal zum Thema Mode!

Leider auch weniger Schönes: 5 Jahre Knast für einen Lehrer, der eine Kollegin vergewaltigt haben soll. Die Vergewaltigung war Lüge. Der Knast war echt. Nur ein glücklicher Zufall, dass DIESES MAL die Wahrheit nachträglich noch ans Licht kam. Die ganze Story hier!

27.10.: Vielen ist es offenbar schon aufgefallen, bzw. die Venus-Berichte habe sie darauf gestoßen: Nachdem d-a vor wenigen Tagen seinen langen Dornröschen-Schlaf beendet hat, ist auch berlin-a1 schon einige Tage wieder in Betrieb.
Nur die mit Abstand umfangreichste Seite, oranienburg-alternativ.de, ist noch "eingefroren" (also nutzbar, aber nicht aktualisiert). Aber auch schon zu ca. 2/3 wieder "aufgetaut".

22.10.: Die "Venus" ist Geschichte. Wirklich die ganze "Venus"? Nein, selbstverständlich nicht! Nur die in 2013. Weiter geht's natürlich nächstes Jahr und (mit Berichten, neuen Tipps, Fotos & Videos) auf berlin-a1.de!

Mitte Okt: Die "Venus" ist wieder da! Nein, nicht der Planet. Auch nicht die Göttin. Die beiden gibt es immer. Aber das wohl welt-größte Highlight der Erotik-Branche gibt es nur 1x im Jahr, für wenige Tage. Informationen zum diesjährigen Event bieten wir unter anderem auf Facebook und Twitter.

Tipps für Besucher und Berichte von früheren Erotik-Messen finden Sie auf berlin-a1!




 

Neu im Oktober 2013 A

Wir sind wieder da! Endlich! Ein Crash der Hauptplatine und die Löschung unseres alten YouTube-Kanales erforderten langwierige Restaurierungs-Arbeiten. Nun geht d-a als erste der 3 Schwester-Seiten wieder in Aktion.
Immerhin wurde die Zeit auch für andere neue Projekte der A1-Familie genutzt.

* VIDEO: Es gibt einen neuen YouTube-Kanal, genannt "deutschland-a1". (Bitte beachten: es wird noch etwas dauern, bis alle Links zum EX-Kanal umgestellt wurden.)

* NEUES: Neben den kurzen Neuigkeiten auf Twitter können wir Neues nun ausführlicher und mit mehr Feedback-Möglichkeiten auf Facebook verkünden. Genauer: Auf unserer dortigen Seite "deutschland-a1.de"

* FOTOs: Über 1600 der Bilder, die auf unseren Webseiten d-a, b-a & o-a zu sehen sind, finden sich nun in voller Auflösung auf Flickr: "deutschland-a1.de" zeigt in optimaler Qualität, was hier auf den Sites automatisch mehr oder weniger verkleinert wurde.

* NEUES jetzt auch auf Google+, aber das überlappt sich naturgemäß stark mit Facebook.

Foto: Also Vorhang auf für Neues! Mehr Spaß, mehr Unterhaltung, mehr Information!