Berge
Wasser
Städte
Berge
Wasser
Städte
Kroatien - FKK & Meer & mehr
Feste Feiern!

Leerer Absatz?

Juni 2012: Wie gesagt - wo ein Absatz noch leer ist, soll er erst einmal nur darauf hin weisen, dass zum jeweiligen Thema bereits Videos im YouTube-Kanal von wwwDeutschlandA1de zu finden sind. Nach und nach wird alles hier erfasst werden.



Beachparty Bernsteinsee Velten

28. August 2012. Alle Videos von der letzten großen Beachparty dieses Jahres, "Bernsteinsee in Flammen", mit schöner Feuershow & prächtigem Feuerwerk, sind online.

Die Beschriftungen und Verlinkungen werden baldigst vervollständigt.

Fotos wurden dieses Jahr, wegen der wetterbedingten "Vermummung" der Gäste, kaum angefertigt. Aber hier finden Sie Bilderstrecken vom letzten Jahr!

2013 geht es sicherlich wieder los!



Fasching Havelbaude Hohen Neuendorf



Feuer - zu Ostern, zum Mai u.a.



Feuerwerk



Fußball-Halbfinal-Sieg - Straßenfeier



Karneval der Kulturen Berlin

2011: Ein Video einer mitreißenden Trommel-Show im nächtlichen Park mit spontanen Tanz-Einlagen großer und kleiner Besucher ist bereits online.

2012: Das erste Full-HD-Video von gestern lädt gerade hoch. Da in der Top-Qualität, die wir möglichst bieten wollen, jede Minute Film ca. 100 Megabyte belegt und die liebe T-Com/-Online im High-Tec-Standort Deutschland hier, haarscharf am Stadtzentrum einer Kreisstadt, nur so eine Art ISDN bietet, dauert jeder Clip bis zu einem Tag. Aber heute abend (28.5.) dürfte der erste fertig sein, und dann geht es zügig weiter!

Ein Teil dieser Videos sind (gerade am Anfang) oft wackelig und unperfekt - aber dafür mitten drin im prallen Leben!

Und wer Zusatz-Infos zu den Auftretenden hat, die der Würdigung ihrer Leisung dienen - wir geben sie gern weiter!

-- 1v35: Die "T.N.T.-Masquerades" 1v3 in tollen blauen Kostümen zeigen, dass Lebensfreude + Spaß + Erotik + Rhythmusgefühl nicht nur in Brasilien zu finden sind!

-- 2v35: Die "Grupo Peru" 1v3 - oppulente Kleider mit latein-amerikanischer Grazie und Schönheit vorgeführt! [Ach, schöne Angela in Lima, wenn Du das live sehen könntest .... ;-) Dein kleiner Sonnenschein wächst ja nun nicht mehr im reichen, emotional kalten Deutschland auf, dafür in einem armen, aber sehr herzlichen Land ... Immerhin aber finden sich manchmal die letzten Germanen mit Feuer im Bauch doch zusammen, wie hier ...]

-- 3v35: Mal eine kleine Szene unter vielen am Straßenrand: Ein dunkelhäutiges Bündel Fröhlichkeit lässt, wie ander ZuschauerInnen auch, den Zug an sich vorüber ziehen. Im Gegensatz zu manch Anderen aber ist sie immer gern für ein Mit-Tänzchen und auch Erinnerungsfotos zu haben. Tröstlich gerade heute: Auch viele der sonst so steifen Deutschen gehen hier gern mal aus sich heraus.

-- 4v35: Wenn junge Leute mit "Karacho" & Geschick auf Fässer eindreschen, dann denkt manche/r eher an JapanerInnen oder ChinesInnen oder NordamerikanerInnen. Aber man muss gar nicht so weit gehen: Auch hierzulande gibt es zumindest eine ähnlich orientierte Trommel-Gruppe! Die Pause zwischen den Musikstücken ist fast etwas zu lang, aber dranbleiben, es geht danach noch mal los! Und nicht die Plakate am Wagen übersehen, die clevererweise auf ein baldiges Event hinweisen! [Leider nicht ganz so clever: die Ortsangabe ist klein und nicht gerade eindeutig. Wo, zur Hölle, ist - welches - Schönholz? Meint Ihr das, in Berlin-Pankow, oder das bei Melchow, oder ... Na, gut, die Wahrscheinlichkeitsanalyse spricht für Berlin ;-) ]

-- 5v35: farbenfrohes Kolumbien! YouTube kämpft seit >1Tag mit der Format-Umwandlung. Falls es nichts mehr wird, müssen wir es noch mal hoch laden. Wie gesagt: Pro Filmchen dauert das etwa 1 Tag!

-- 6v35: Wer denkt, nur noch "Inliner" seien angesagt, irrt offensichtlich: Auch mit Rollschuhen kann man eine coole Show abziehen! "Rollers-inc.com" bewirbt übrigens ein Plakat den Internet-Treffpunkt für Fans. [Anm13Test]

-- 7v35: Jugendliche Macarena--TänzerInnen ziehen ab. Der bombastisch geschmückte Wagen der Sri-Lanka-Gruppe rollt an. Allein schon die Maske am Lkw muss eine Heiden-Arbeit gemacht haben! Die Musik dahinter hätte Otto Normaldeutscher sich irgendwie esotherisch-tempelhaft vorgestellt - statt dessen klingen poppige Disco-Rhythmen mit Bollywood-Feeling, die kraftvoll und doch schmeichelnd ins Ohr gehen. Immerhin sind viele der jungen Damen, die sich zu diesen Rhythmen so bewegen, wie man es in deutschen Discos auch sieht, wunderbar exotisch gekleidet. Sehenswert! [Anm16]

-- 8v35:

--9v35:

--10v35:

--11v35: Wieder mal eine kleine Szene vom Rand. Die Kamera erfasst farbige Schönheiten aus dem Publikum, die sich mit einem Lächeln für dieses Kompliment bedanken.



Landesposaunentreffen



Ritterfest Zitadelle Berlin-Spandau Ostern 2012

Bei so komplexen Festen würde eine gemeinsame Auflistung zu lang werden. Siehe also
-- Braxas-A (Show)
-- Flugträumer (Show)
-- Ohrenpeyn (Musik)
-- Komtur (Show)